Sonntag, 23. November 2014

Miss Nothing

Es wird immer dunkler draußen und auch immer kälter. Ich liebe zwar den Herbst verabscheue aber den Winter. Es ist dunkel wenn ich aufstehe, es ist dunkel wenn ich nach Hause komme und ich habe das Gefühl das es auch zwischen durch dunkel ist. In dieser "dunklen" Jahreszeit habe ich immer Lust auf "finstere" Looks. Und mal ehrlich: die Leggins ist ja wohl mal der Hammer! Sie ist wie eine Röntgenaufnahme zum anziehen. Ich finde der graue Farbton rundet das Ganze etwas ab.
Auch Fotos zu machen wird immer schwieriger. Das Problem ist folgendes: Ich besitze keine richtige Kamera und dadurch ist Fotos im dunklen machen mit Blitz zwecklos. Das heißt wir könnten es auch gleich lassen.

Wenn dann doch mal ein Tag etwas "wärmer" ist, finde ich es auch in Ordnung Peet Toes mit Socken an zuziehen. Jetzt mal ehrlich: Habt ihr die Socken gesehen?
Wenn man schwarze Socken in schwarze Peet Toes zieht fällt das auch eigentlich gar nicht auf.
Gefällt euch die Leggins?
Bis zum nächsten Sonntag :)
Fiona










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen