Mittwoch, 23. September 2015

#Lifestyle I am a Lady now!-Basics

Emergency Bag

 Have you ever ask yourself why women always have that big bags?
It's not because we carry all our boyfriends things, it's because we have fucking everything in it. But the problem is: You can't find anything when you search for it.

But a little Beautybag like that is the solution to the problem.
I'll show you what's in my emergency bag.
By the way it suits in every bag I own.

Hast du ich jemals gefragt warum wir Frauen immer so große Taschen haben?
Unsere Taschen sind nicht so groß, weil wir immer die Sachen unseres Freundes verstauen, nein, wir haben so riesen Taschen, weil wir verdammt noch mal jeden Mist mit uns herum tragen. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man das finden würde was man sucht!

Aber die kleine "Tasche-für alle-Fälle" ist die Lösung des Endlos-suchen-Problems.
Ich zeig euch was in meiner ist.
Und... übrigens: das Täschchen passt in alle meine Taschen, ob Clutch oder Shopper.

2 Lipstics: One that says: I'm your teacher today.
            One that says: I'm the Killerqueen tonight. 
The nude one.
  The red one.

2 Lippenstifte: Einer der sagt: Ich bin heute Ihre Lehrerin.
Einer der sagt : Ich bin dein Albtraum heute Nacht.
Den Nude-Farbene gibt es hier.
Den dunkelroten gibt es hier.
 Handcreme: for cold or dry hands. here
Compactpowder: for the perfect tan. here
Lip Balm: For the Lip Care. here
Sure, you can use the products you prefere.

Handcreme: Für kalte oder trockene Hände im Winter. hier
Kompakt Puder: Für den perfekten Tang. hier
Fettlippenstift: Für die Lippenpflege. hier
Sicher könnt ihr die Produkte nehmen die ihr bevorzugt.

 Tweezers: For eyebrow perfection.
Tampons: Because it surprises you every month.
Condoms: Because safty first.
Emery Board: For broken nails.
Hair ties: Because you never have one when you need it.
Hairslide: Same old story.

Pinzette: Für die spontane Augenbraun Perfektion.
Tampons: Weil es jeden Monat aufs Neue eine Überraschung ist.
Kondome: Mach's mit!
Nagelfeile: Wenn die Nägel brechen.
Haargummis: Weil man nie einen dabei hat wenn man ihn braucht.
Haarspangen: Genau das selbe wie mit den Haargummis.
 Mirror: Do I really have to explain that?
Highlighter: For school or universety
Pens: Also for school or universety
Buisniss card: Just because I have them!

Spiegel: Da muss ich nichts zu sagen!
Textmarker: Für die Schule oder die Uni.
Stifte: Auch für Schule oder Uni.
Visitenkarten: Weil ich keine Lust habe ständig zu buchstabieren!

Sunglasses
Sonnenbrille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen