Sonntag, 10. April 2016

#Fashion Ootd

 White Stripes

Mindestens eine Bluse gehört ja eigentlich in jeden Kleiderschrank. Leider sehe ich in den meisten Blusen total blöd aus! Sie stehen mir einfach nicht! Ich war überall! Sogar in Kinderabteilungen, habe Jungenhemden in Größe 164 anprobiert um eine Bluse zu finden die erschwinglich ist und in der ich wenigstens halbwegs gut aussehe. Vergeblich! Ich hab es dann aufgegeben.

Bis ich diese Bluse fand. Ich mag sie sehr und ich sehe nicht total beschissen in ihr aus. Das Rückenteil ist wesentlich länger als die Vorderseite, was mir wirklich sehr gut gefällt!
Gefunden bei Primark für, ich glaube, 9 Euro.
Der Stoff ist leicht, sie ist also etwas für warme Tage. Mit einem Top darunter auch etwas für weniger warme!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen