Sonntag, 25. Januar 2015

Sluts Are Cool!

Hallo Freunde der Sonne :)
Diese Woche gibt es das Erste Mal ein Look mit meiner neuen Haarfarbe.
Praktisch zurück zum Anfang. Ich habe mich dazu entschieden, weil ich etwas Angst hatte dass meine Haare durch das Dauerhafte "Hardcore-Blondieren" bald von meinem Kopf fallen. Das hätte zwar was muss ja aber nicht unbedingt sein. ^^

Der Winter macht ja dieses Jahr was er möchte. Mal sind es 12° mal -5°. Womit man aber nie falsch liegt sind dicke Stricksocken. Ich mag es irgendwie wenn sie etwas aus den Schuhen rausgucken, dass hat was sehr causal und gemütliches. 

Die Jacke die ich hier trage ist von Primark. Sie hat ein tolles Innenfutter, es fühlt sich an wie Wildleder und außerdem fällt sie sehr schön. 

Der Look im ganzen ist eher etwas lässiger und bequem. Mit der Jeans und den Socken hat er was causales. Also durchaus akzeptabel für Schule oder Arbeit.

Und hier noch eine Anmerkung: 
Nächsten Sonntag gibt es nichts, aber dafür am Montag danach, also in der nächsten Woche ein Tag später als versprochen ;)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen