Montag, 2. Februar 2015

#OutfitOfTheDay

Von Wegen Winterwonderland!

 Wie versprochen heute, am Montag, was Neues von mir. Heute mit einer kleinen Geschichte zum Thema "Winterwonderland".

"Schaut mal, wie schön der Schnee aussieht."
In dem Moment, in dem der Kerl hinter mir das erwähnt, fällt mir eine münzgroße Schneeflocke auf die Stirn und rinnt als gigantischer Wassertropfen meine Nase herunter.

Ich stehe seit einer knappen Stunde mit vier bildschönen Mädchen, meines Alters, in der Schlange zu einem Club in dem mich noch nie gewesen bin.
Langsam wird echt ziemlich kalt und ich verfluche meine, neuen, wirklich sehr coolen Schuhe. (Die ich auch auf den Fotos trage)
Obwohl ich meinen riesigen Fellmantel trage, friere ich. Noch zehn Minuten und wir können rein. Hallelujah!
Was ich in diesem Moment noch nicht ahne ist, dass der Club kein Gebäude ist, sondern zwei Dancefloors mit 100kg Konfetti, vielen Menschen und Drinks zwischen Mauern, Planen und gelben Plastikschläuchen durch die viel zu wenig heiße Luft strömt. 
Selbst drin friere ich noch und dass wir schon wieder eine halbe Stunde anstehen müssen, um die Jacken abzugeben macht es auch nicht gerade besser.
Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir unsere Nummer bekommen und begeben uns auf einen der zwei Floors. Die anderen Mädchen singen fleißig mit, ich muss mir eingestehen, dass ich kaum einen der Songs kenne die der DJ auflegt. Hinter dem Pult werden seltsame Videos mit Fail-Szenen gezeigt. Warum auch immer.
Weil der Hip-Hop Techno Mix weder mir noch dem anderen zusagt wechseln wir den Floor.
Auf dem anderen Floor laufen jede Menge 90er Jahre Trash Hits. 
Von Britney Spears bis NSYNC. Also all die Songs die uns durch die Kindheit verfolgt haben.
Es ist das zweite mal,  dass ich tanzen gehe.  Aber jetzt, bin ich ja schon ein Weilchen volljährig und habe nun wirklich keine Ausrede mehr!
Als ich um halb sechs in der u-Bahn sitze bin ich zwar
sehr müde und meine Füße tun weh aber ich bin sehr froh mit gekommen zu sein!


Styling:
Shirt: G-Star
Jacke: Primak
Leggins: Primak


 Assesoirs:
Tasche:Primark
Kette: Mango
Uhr:Colusseum
Schal:Vero Moda
Schuhe: Mango










1 Kommentar: