Sonntag, 22. Februar 2015

#Outfit Of The Day

Love What You Do, Do What You Love


Wir können jedes neue Semester bis zum Abitur einen neuen Sportkurs wählen. Für mich bedeutet dass jedes Semester aufs Neue entscheiden zu müssen welcher Kurs das kleinste Übel ist.
In diesem Semester, also im 2. Semester, habe ich Badminton gewählt.

10 Stunde. Ich ziehe mich um und gehe in die Halle. Ich sehe mich um und stöhne innerlich auf. Außer mir sind nur Leute in diesem Kurs die in Sport super gut sind. Wir wärmen uns auf und ich treffe keinen einzigen Federball. Etwas peinlich ist mir das schon, aber ich nehme es locker, ich kann ja nicht in allem gut sein. 
Anschließend spielen die anderen zu zweit. Zwei meiner Mitspieler sind verdammt gut. Sie sind solche Menschen die absolut ALLES können! Sie sind gut in Mathe, Deutsch, in den Naturwissenschaften, sie sehen beide sehr gut aus und sind zu alle dem auch noch sportlich und sehr nett! Was sie mir leider sehr unsympathisch macht und deswegen fühle ich mich ein wenig schlecht, denn ich muss mir eingestehen das der Grund für meine Missgunst einzig und allein Neid ist!

Ich denke, dass etwas neidisch zu sein, kein Verbrechen ist. Solange dieser Neid oder diese Eifersucht nicht überhand nimmt. Es spornt mich an zu sehen wie gut die beiden sind. Ich bin beeindruckt und gehe zu meinem Sportlehrer und bitte ihn mir zu helfen.

Am Ende der Doppelstunde treffe ich sogar fast 60% der Federbälle, was ja schon mal nicht schlecht ist.
Nach dem Sportunterricht denke ich darüber nach. Es gibt mit großer Sicherheit auch Dinge die ich besser kann als die beiden! Sie können ja nicht perfekt sein, oder?
Ich denke weiter über die beiden nach und komme auf den Gedanke, dass es mir oft so geht! Ich gebe oft mein Bestes um mithalten zukönnen. Was ja eigendlich etwas Gutes ist. 
 Vielleicht brauchen wir ab und zu Menschen die wir auf Grund ihrer Leistungen beneiden können um das Beste aus uns heraus zu holen. Vielleicht sollte ich froh sein, dass die beiden so gut wie perfkt wirken. Vielleicht.

 Pulli: Primark (aber selber zerschnitten)
Jeans: Primark (auch leber zerschnitten)
Boots: emp
Tasche: Primark
Ketten: H&M/Primark
Brille: Fielmann (;P)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen