Sonntag, 18. Oktober 2015

#Lifestyle BloggerBazaar Birthday Bash

#Lifestyle BloggerBazaar Birthday Bash

 Happy Birthday, Blogger Bazaar!
BB ist 2 geworden!
Gestern war eine Birthday Bash in der Spreegallerie am Alex.
Ich war mit meinem Freund da. Es war wie ein großer Indoorflohmarkt, von den erfolgreichsten Kleiderkreisel Bloggern. So ganz nach dem Motto "Shoppe die Looks deiner Lieblingblogger". Was ich toll fand, war, dass es nicht nur Goodiebags für Frauen gab (was ja schon mal geil ist) sondern auch Goodiebags für die Kerle die da waren. Zur großen Freude meines Freundes mit einer Fashion- Lifestyle Zeitschrift für Männer. Mein Freund, der Mode Muffel, der sich immer darüber beschwert hatte, dass er nie eine für Männer findet.
Danach gab es noch eine Afttershow Party, die wir uns allerdings geschenkt haben, also fragt nicht danach! 
Es gab einen Stand von der "Pink Box", einen von "Rituals" und einen von "Glaceau vitaminwater".
Rituals hatte eine Art Verlosungsaktion. Findet man eine schwarze Postkarte in seiner Goodiebag, gibt es ein Geschenk, und zwar Kerzen, zwei Duftkerzen, die es bald im Shop gibt. Sie riechen ganz gut, etwas intensiv und ich muss ehrlich sagen, dass ich sie wahrscheinlich nicht kaufen würde, obwohl sie optisch wirklich wunderschön sind! 
Die Parfüms, ("fleurs de l'himalaya" und "elexir d'orient" - for her) die von Rituals in der Bag waren riechen dagegen echt geil und sobald sie alle sind werde ich sie nachbestellen!
Die Flakons sind super süß. Die Größe nennt sich laut Webside Reisegröße, weil sie wahrscheinlich so klein sind und so eine geringe Menge darin ist, dass man sie mit ins Flugzeug nehmen kann. Der Deckel ist auf herrlich, edlem Naturholz.
In seiner Bag waren auch zwei Flakons in Reisegröße. Auch diese beiden ("eau du kashmir" und "bleu byzantin"  - for him) riechen märchenhaft!

Pink Box hatte auch einen Stand, die hatten ein Glücksrat an dem man drehen konnte ich habe einen Nagellack von MAYBELLINE und eine Eyeshadow Palette von bellápierre COSMETICS und zwar "5 eye shadow Palette Purple Rain". 

Blogger Bazaar Veranstaltungen sind immer echt super! Es ist stets eine tolle Stimmung und dort sind ausschließlich tolle, wunderschöne, gutgekleidete Menschen! Es hat superviel Spaß gemacht und mein Highlight waren die tollen Blogger die ich dort hautnah erleben konnte.
Zum Beispiel Rosa Knox und Ebba Zingmark, wessen Blog ich schon seit Jahren verfolge und wirklich wundervoll finde.

Hier sind die Fotos die wir gemacht haben:



Rosa Knox und ich. Ja zugegeben, dieses Foto ist eine Katastrophe aber hey, dass ich spontan super fotogen bin hatten wir ja schon geklärt!



Ebba Zingmark und ich. Sie ist super nett und ich war wirklich sehr dankbar dafür, dass sie sich etwas kleiner gemacht hat auf diesem Foto sie ist nämlich gefühlte fünf Köpfe größer als ich.

Sooo und hier sind noch die Fotos von den Produkten:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen