Mittwoch, 21. Oktober 2015

#Fashion Ootd

Réjouissance à l'avance

 I am so excited! I am going to visit Paris next week! Paris is the most beautiful city I have ever seen. There is nearly no one in Paris who isn't well dressed. In this post I tried to look a little bit like a Parisenne. 
The parisian Style is simple and pretty monochrome at all. 
I hope you like it!

Ich bin wahnsinnig aufgeregt! Ich fliege nächste Woche nach Paris! Paris ist die schönste Stadt in der ich je war. Ich liebe Paris wirklich von Herzen! Die Menschen, die Stadt und das Leben dort. In Paris ist fast kein Mensch der schlecht gekleidet ist. In diesem Post habe ich versucht mich ein wenig wie eine Pariserin zu kleiden. Der Pariser Style ist sehr einfach und dezent und nicht sonderlich farbenfroh.
Ich hoffe es gefällt euch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen