Montag, 2. November 2015

#Traveling 1. Tag in Paris

1. Tag in Paris

Ich war tierisch aufgeregt, da ich seit, lasst mich lügen, bestimmt sechs Jahren nicht mehr geflogen bin. So nervös war ich selten. Ich habe keinen schicken Rollkoffer, deshalb habe ich ganz altmodisch den kleinen, grünen Koffer meiner Mutter genommen, den sie in meinem Alter schon benutzt hat. Damit er nicht auseinanderfällt haben ich ihn mit einem Gürtel zusammen gebunden, was mehr recht als schlecht funktioniert hat. Ich bin am Charles de Gaulle angekommen. Meine Tante hat mich dort abgeholt und wir sind mit der RER B zu ihr gefahren. Ich habe die Woche über bei ihr verbracht. Meine Familie wohnt in der Nähe von Antony, was außerhalb von Paris liegt. Das hatallerdings rein gar kein Problem dargestellt, weil man innerhalb von circa 20 Minuten i Paris ist. Außerdem ist es wirklich wunderschön dort. Zu Haus gab es, zu meiner großen Freude, Quiche, also echt französisch. Auf dem Tisch lag eine Stange Baguette und zum Nachtisch gab es Käse. Wenn das nicht super toll ist! Viel habe ich am ersten Abend natürlich nicht erlebt. Auf meiner Uhr war es schon halb zwölf als ich das schrieb und meine Augen vielen zu. In diesem Sinne Bonne Nuit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen