Samstag, 20. September 2014

Halli Hallo lieber Leser

Das ist mein erster Blogpost und aus diesem Anlass Stelle ich mich einfach mal vor.

Mein Name ist Jane. Ich bin volljährig und wohne in Berlin.

In meinem Blog solle es um Mode, Style und Lifestyle gehen. Allerdings weniger um Beauty, weil ich mich mit diesem Bereich nicht auskenne. Ich weiß noch nicht genau wohin der Blog mich und euch, also meine Leser, führen wird, aber ich denke das ich eher beim Thema Fashion und Lifestyle bleiben werde.

Ich habe schon ein paar gute Ideen, aber um zu wissen wie meine Ideen ankommen brauche ich Feedback und konstruktive Kritik, also darum hier meine Bitte:

-kommentieren

-weiterempfehlen

-Verbesserungsvorschläge

Danke im voraus :)


Und um mich ein bisschen besser kennen zu lernen sind hier ein Paar Fakten über mich:

  1. Ich reise gerne, wenn sich die Möglichkeit bietet.
  2. Ich koche gerne. Und probiere gerne ausgefallene Gerichte aus.
  3. Ich habe einen sehr vielfältigen Musikgeschmack
  4. Ich bin ein bisschen Verrückt, oft sehr direkt aber auch ehrlich
  5. Ich bin sehr unordentlich, liebe es aber wenn alles aufgeräumt ist.


3 Dinge die mich Wahnsinnig machen:

  1. Fruchtfliegen
  2. It´s not a toy! It´s an ukulele
    3. Ich sehe in hellen und Pastelltönen total doof aus

3 Dinge die ich sofort so unterschreiben würde:

  1. Meine Stiefel passen zu ALLEM!
  2. Eine Lederjacke kann jedes Outfit auf werten
  3. Selbstgemacht ist immer gut!

Ich werde probieren jede Woche einen Post online zu stellen. Vielleicht wird es irgendwann mehr! Auf jeden Fall wird es regelmäßig!
Einen Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Miss Calamity Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen