Sonntag, 28. September 2014

#ootd The Final Frontier

#ootd The Final Frontier


Einen schönen Guten Abend

Der heutige Look ist ein wenig trashiger. Es ist wieder ein Herbstlook den ich, in dieser Kombination, öfter trage. 
Ich trage ein Bandshirt, kein Girlyshirt, von einer meiner Lieblingsbands. Auf dem T-Shirt ist das Cover des neusten Abums von Iron Maiden. Dazu trage ich eine Leggings im Galaxy-Look von H&M. Die Jacke, die durch ihren Materialienmix besticht ist von Tally Waijl.
Um den Look abzurunden trage ich einen Blazer über dem Bandshirt. Das Outfit ist ein klassischer "Ich-sollte-mich-hübsch-anziehen-habe-da-aber-keine-Lust-drauf" Look von mir, denn der Blazer macht das Ganze schicker als es eigentlich ist. Ich finde das eseine ganz schöne Mischung ist. Dazu ein Paar Chelsea Boots mit 7cm Blockabsatz. Die Schuhe Unterstützen den Blazer in seiner Wirkung.
 Wie gefällt es euch?

Grade wenn es kälter wird ziehe ich oft eine Strumpfhoseunter die Leggings und versuche mich im Zwiebel-Look.
Einen schönen Herbstabend wünsche ich euch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen