Sonntag, 21. September 2014

Outfit of the day Welcome autumn

Outfit of the day

Welcome autumn

Guten Morgen meine Lieben.
Heute mal ein Outfit of the Day. Wenn ich aus dem Fenster sehe fällt mir auf ,dass der Herbst sich klam heimlich in meine Stadt eingeschlichen hat.
Herbst ist meine liebste Jahreszeit.
Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. 
Ich kann lange Hosen tragen ohne mich tot zu schwizen und sogar noch meine Lederjacke
drüberziehen.
Und sollte die Sonne doch mal durch die Wolken brechen kann ich die Jacke ausziehen.

Dieses Outfit ist etwas klassischer gehalten. Mir gefällt es aber sehr gut.
Ich trage eine Letherleggins, ein schwarzes Tanktop unter dem grauen Pulli, meine Lederjacke und einen grauen Loopschal darüber.

Die beiden Zuckerstücke die ich an den Füßen tragen sind relativ neu. 
Kurze Story zu den Schuhen:
Ich geier seit ca einem Jahr auf ein Paar Schuhe von Jeffrey Campell. 
Allerdings kosten die leider ungefähr umgerechnet 150€.
Da kann man sich ja denken wie ich mich gefreut habe als ich dieses Paar, das wirklich fast genau so ausschaut, bei Primark gefunden habe.

Die Clutch bietet erstaunlich viel Platz für die Dinge die man an einem Sammstag so braucht.

Mir gefällt das Outfit sehr gut.
Wie gefällt es euch?



 Alle Teile sind relativ billig gewesen. 
Aber ich finde das Kleidung nicht unbedingt teuer sein muss um gut auszusehen. 
Man muss nur richtig suchen.


Einen schönen Sonntag

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe stehen dir echt gut. ♥
    Und du hast Recht sie sehen wirklichso aus wie echte Jeffrey Campbell's :O
    Ich käme mit so hohen Schuhen ja gar nicht klar ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Aber sie sind erstaunlich bequem! Ich war mit demPaar sogar schon tanzen! :)

    AntwortenLöschen