Mittwoch, 24. September 2014

Lack & Leder

Lack & Leder

Hallo, hier mal eine Kleinigkeit zwischendurch.
Cool! Cool! Cool! Es gibt was Neues von p2. Naja okay, so neu ist es jetzt auch nicht aber wie auch immer, p2 ist ohne hin meine Lieblingsmarke im Punkt Nagellack was das Preis-Leistungs-Verhältniss angeht. Diesen neuen "Leather Matte polish" gibt es in vielen verschiedenen Farbtönen, von kräftig bis nude und schwarz. Ich habe mich für ein helles rot und einen Erdton entschieden. Durch winzige Struckturteilchen wird eine raue Oberfläche erzeugt, die tatsächlich aussieht wie Kunstleder. Ich glaube auf einige Entfernug fällt das nicht so auf, aber beim Drüberstreichen fühlt es sichganz witzig an. Was mir nicht so gut gefällt ist der Pinsel, da ich nicht so gut mit dieser Art von Pinseln umgehen kann. Aber sonst ist es eine lustige Spielerei und für ca. 2€ kann man nicht viel falsch machen. Ich mag den Nagellack. Wie findet ihr diese Idee?
Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen