Samstag, 20. September 2014

Mein Kleidungstil:

Ist für mich eine ganz klare Sache! Ich trage genau das was ICH will. Ich lasse mich natürlich immer von Trends und Vorbildern inspirieren aber am Ende des Tages muss es immer noch mir selber am besten gefallen! Ich beschreibe meinen Kleidungstil so wie ich ihn sehe, aber jeder kann sich sein eigenes Bild machen 

Wie würde ich meinen Style beschreiben?

-dunkel

-eine Mischung aus „Berliner Street Style“ , Klassischem- und Chiclook


Meine Lieblingsbasicteile:

-Lether Leggings

- Loopschal

-Boyfriend T-Shirts


Lieblingsmaterialien:

-Kunstleder

-Transparente Stoffe, Jersey


Farben?

-Hauptsächlich Schwarz

-knallige Farben (Pastelltöne steht mir nämlich nicht )



Absolutes Lieblingsteil?

-ganz eindeutig Leggings

Danke fürs Lesen
Miss Calamity Jane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen