Sonntag, 5. Oktober 2014

Der Wahnsinn ist aus Gummi!

Der Wahnsinn ist aus Gummi!

 

Als ich in der Grundschule war hatte jeder Scoubidou Bänder. Diese kleinen, stinkenden und quitschbunten Plastikschnüre. Was damals Scoubidou Bänder waren sind jetzt die Rainbow Looms. Kleine, stinkende und quitschbunte Schießgummis. Ich habe welche geschenkt bekommen und hatte dadurch die Möglichkeit mal auszuprobieren solche Armbänder zu knüpfen. Und ich muss sagen das macht echt Spaß!
Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nie nur eine Sache machen kann. 
Also auch Fehrnsehen!
Die bunten Gummis sind toll für solche Anlässe, es ist einfach und man kann schöne Farben kombinieren.
Man kann die Bänder zwar nicht immer tragen, aber sie können auch wieder aufgemacht werden.
Weil es mir auf Dauer zu langweilig wurde habe ich nach neuen Ideen gesucht und siehe da: Einfach zwei Gabeln mit Tesafilm zusammen kleben und man kann die abgefahrensten Sachen mit den Gummis machen.
Und außerdem kann man sie durch die Gegend schießen, wasja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist. 
:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen