Dienstag, 21. Oktober 2014

#Ootd- Nine to Five

#Ootd- Nine to Five 


Das heutige Outfit ist eher durch Zufall und meine morgendliche Trägheit entstanden, trotzdem finde ich es irgendwie ganz cool.
Ich trage eine Jeans, die mir ein bisschen zu groß ist. Ich habe sie mal selber mit Chlorix geblichen. Das Oberteil ist ein weites Tanktop von H&M. Darüber eine Strickjacke. Die Kette gab es bei Primark im Sale.
Im Großen und Ganzen ist es ein echt bequemes Outfit, perfekt für einen entspannten Ferientag.
Und jetzt mein Geistesblitz als ich morgens vor dem Spiegel stand: Ich dachte, dass ich ein bisschen zu gemütlich aussehe und griff in meinen Schuhschrank.

Die Beziehung zwischen Pumps und mir ist sehr kompliziert.
Wir lieben uns, aber es funktioniert einfach nicht.  
Traurig aber wahr, deshalb sind die perfekten Pumps für mich ein Paar schwarze, Hochglanz-Mary-Jane-Pumps.
Ich habe dieses Paar mal für eine Konfirmation gekauft und JA es ist die große Schuh-Liebe!

Deshalb habe ich mich spontan morgens für dieses Paar entschieden.
Ich finde es ist eine ganz ansehnliche Mischung geworden. Die Jeans ist ein wenig hochgekrempelt damit sie nicht auf den Schuhen hängt. Ein tolles Outfit für einen "Keine-Lust"-Tag, weil es sehr gemütlich ist, aber durch die Schuhe aufgewertet wird. Unterstützt durch die Kette ist es dann doch sehr alltagstauglich. 
Wie findet ihr die Kombination aus Pumps und Jeans?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen