Freitag, 24. Oktober 2014

#Ootd- Wieder mal ein Tag verschenkt


 
Ich glaube das kennt wohl jeder. Diese typischen "scheiß-Tage". 
Ich hatte morgens verschlafen, keine Zeit für einen Kaffee, Kopfschmerzen und zu allem Überfluss goss es draußen wie aus Kübeln. 
Wie man sich denke kann war meine Laune Sprichwörtlich im Keller. An solchen Tagen nehme ich aus dem Schrank was zu Oberst liegt und gehe auf dem Haus ohne noch einen Blick in den Spiegel zu werfen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle, sah ich in ein Autofenster und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass was mir der Kleiderschrank ausgespuckt hatte doch nicht so ein fataler Griff ins Klo warwie ich vermutet hatte. 
Und JA tatsächlich, das hat mir den Tag versüßt. Mal ehrlich ist es nicht schön wenn man sich an so kleinen banalen Dingen wie dem eigenen Outfit erfreuen kann?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen