Mittwoch, 22. Oktober 2014

Der Herbst auf meinen Fingernägeln

Der Herbst auf meinen Fingernägeln 

Wie schon mehrfach erwähnt liebe ich den Herbst.
Allerdings fehlt da noch was zu meinem "Rundum-Herbst-glücklich"-Gefühl.
Es ist klar was ich am Herbst am liebsten mag: die vielen, bunten, tollen Blätter bevor sie braun werden und der Winter sie von den Zweigen pustet. Um diese wunderbaren Farben immer mit mir herumzutragen habe ich eine 
Herbstfarben Auswahl aus meiner Nagellacksammlung ausgesucht.
Erlaubt sind alle bedeckten, warmen Farben die Blatt für Blatt über unseren Köpfen zu beobachten sind. Sprich: dunkle Rottöne, Grün, Orange-, Braun- und Weizentöne und auch meinetwegen Lila- und Rosatöne.
Aber Vorsicht! Keine kalten Farbe,denn die gehören in den Winter und wir wollen doch den Herbst genießen bevor er und wieder verlässt!

Welche sind eure liebsten Herbstfarben?

Bild (von links):
essence- 02 Out Of The Forest
catrice- Limited Edition Enter Wonderland
p2colorVICTIM- 830 perfectly good
p2colorVICTIM- 532 blue´s brothers
p2lastFOREVER- 190 hold me tight!
essenceCOLOR&go- 170beijos de brazil
p2colorVICTIM- 730 hug me!
essenceCOLOR&go- 55 Let's get lost
p2HERE I AMleather matte polish- 010 explorative red

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen