Sonntag, 26. Oktober 2014

The Dark Side Of The Moon


Im heutigen Outfit of the Day habe ich den derzeitigen H/W-Trend, Oversize-Mäntel, aufgegriffen. Ich muss gestehen, dass ich den Mantel
von meinem Freund geliehen, aber er ist von H&M aus der Männerabteilung.
Da es in Berlin so schlagartig arschkalt wurde ist eine oversized-Jacke oder -Mantel das Beste was man besitzen kann.
Leider sind Kapuzen nicht üblich, aber wenn es dann doch mal zu windig ist lege ich mir gerne ein Teil von meinem Loop-Schal über den Kopf. 
Außerdem versaut der Schal die Frisur nicht so wie eine Mütze.
Ich trage eine Leather-Leggings. An kalten Tagen ziehe ich auch mal 
eine Termostrupfhose darunter.
Das Shirt und die Nietenkette sind von New Yorker.
Die Creepers habe ich mal für 15€ bei Primark gekauft.
Ich mag den Look, ich finde das Outfit geht in Richtung Gothik und hat etwas burschikoses.
Wie gefällt euch der Look?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen