Sonntag, 12. Oktober 2014

#Ootd-A sun kiss

#Ootd-A sun kiss


Juchu! 
Ich habe einen neuen Rock.
Er glänzt und fühlt sich verdächtig nach sehr viel Plastik an, aber ich liebe ihn.
Gefunden bei Primark für 14€. 
Ich habe ihn gesehen und mich verliebt, wie das halt manchmal so ist. Ich glaube das kennt wohl Jede von uns.
Den Spott ich könne auch einfach einen Müllsack tragen überhöre ich einfach mal dezent.
Da es wirklich schon wieder recht warm ist, reicht eine so dünne Strumpfhose völlig aus.
Darüber trage ich ein Jim Beam T-Shirt, das ich in den Rock gesteckt habe, denn Shirts über Faltenrock geht irgendwie immer schlecht. Falls es dann doch etwas kälter wird, habe ich meine heiß geliebte Lederjacke dabei.
Die Schuhe die ich trage sind meine absoluten Lieblings High Heels!
Ich kann sie ungelogen einen ganzen Tag tragen ohne dass meine Füße weh tun.

Ich finde, eine schöne Kombination für einen Herbsttag der doch sehr stark an den Sommer erinnert.
Wie findet ihr den Rock?





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen