Samstag, 25. Oktober 2014

Fass´ dich kurz TAG

Hallö,
heute poste ich einen TAG. Der Tag heißt "Fass´ dich kurz-TAG" und umfasst 45 Fragen. 
Es ist vielleicht noch ein bisschen früh um einen TAG zu machen, aber das ignoriere ich einfach mal ganz unauffällig.
Wer Lust hat den TAG auch zu machen fühlt sich jetzt hier mit getaggt.
Viel Spaß beim Lesen.


1.) Wo ist dein Handy?
> Im Schlafzimmer

2.) Dein Partner?
 > ist super toll

3.)Deine Haare?
 > Blond

4.)Deine Mama?
> immer für mich da

5.) Dein Papa?
> ein Vorbild

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
> Mattschwarzes Feuerzeug

7.) Dein Traum letzte Nacht?
> Weiß ich beim besten Willen nicht mehr!

8.) Dein Lieblingsgetränk?
> Cola, Cola, Cola. Jah!

9.) Dein Traumauto?
> Ein Jeep Sahara in Schwarz

10.) Der Raum in dem du bist?
> mein Wohnzimmer

11.) Dein Ex?
> Welcher Ex? Ich habe keinen.

12.) Deine Angst?
> Tauben, Amseln & Krähen

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
> 28 Jahre alt.

14.) Mit wem hast du den gestrigen Abend verbracht?
> Mit meinem Freund.

15.) Was bist du nicht?
> groß

16.) Das letzte was du gemacht hast?
> eine Tageszeitung gekauft

17.) Was trägst du?
> Eine Strumpfhose, rote Overknee Strümpfe, 
den Rock aus dem "A Sun Kiss"-Post,
einen schwarzen Pulli und eine silberne Kette.

18.) Dein Lieblingsbuch?
> "Famejunkies" von Morton Rhue

19.) Das letzte was du zu dir genommen hast?
>  Ein Diam Cappuccino

 20.) Dein Leben?
> Definitiv eine Biographie wert

21.) Deine Stimmung?
> Super

22.) Deine Freunde?
> Meine Lieblingsverrückten <3

23.) Woran denkst du Grade?
> ans Mittagessen

24.) Was machst du Grade?
> Was für eine Frage! Bloggen und fernsehen.

25.) Dein Sommer?
> War schön warm

26.) Was läuft in deinem TV?
> momentan, "Die Simpsons"

27.) Wann hast du das letzte mal gelacht?
> vor 3 Minuten

28.) Schule?
> fängt in einer Woche wieder an...

29.) Was hörst du Grade?
> das Klappern der Tasten

30.) Deine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende?
> Mal so, mal so.

31.) Dein Traumjob?
> In der Modebranche

32.) Dein Computer?
> Ein Laptop

33.) Außerhalb deines Fensters?
> Ein mittlerweile kahler Baum

34.) Bier?
> Allergie gegen Hefe :( Also nein!

35.) Mexikanisches Essen?
> Jaaaaaa! Tortilla mit Käse und Pollo! Jaaaaa!

36. Winter?
> Immer zu kalt!

37.) Religion?
> Christentum

38.) Urlaub?
> Ja, immer!

39.) Auf deinem Bett?
> Ein Teddypanda namens Baby

40.) Liebe?
> Ja ganz viel Liebe!

41.) Freibad?
> Nein, See & Meer

42.) Tanzen?
> Jein, pogen!

43.) Schuhe?
> Wenn man meinen Freund fragt, zu viele.

44.) Deine Lieblingsfarbe?
> Schwarz, auch wenn das keine Farbe ist!

45.) Lieblingsfach in der Schule?
>Kunst


Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch ab und zu mal zum schmunzeln bringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen